KISS - Invest by Rob W

Impressum





Mitglied der Wirtschaftskammer Steiermark,  www.wko.at



Um unnötige Rechtsstreitigkeiten und Kosten zu vermeiden, ersuche ich bei Feststellung eventueller Missstände (beispielsweise bezüglich Inhalte oder möglicher Urheberrechtsverletzungen) auf meinen Seiten/Blogs um vorherige Kontaktaufnahme, um diese rasch und formlos zu beseitigen. Wer glaubt, mir eine Abmahnung oder /und Kostenvorschreibung wegen eventueller Missstände ohne vorherige Kontaktaufnahme mit meiner Wenigkeit über die e-Mail-Adresse kiss-invest [at] gmx [punkt] at zukommen zu lassen, so wird diese auf Grund der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!
Zielland 
Unser   Angebot   richtet   sich   hauptsächlich an   Kunden   mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt in Österreich. 

Kommentare

Einige meiner Seiten sind für Kommentare freigeschalten. Der Betreiber ist aber nicht in der Lage, diese Inhalte vorab zu prüfen. Jeder Verfasser haftet für den Inhalt seiner Kommentare selbst. Der Verfasser garantiert mit Abgabe eines Kommentars die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen, wie die Inhaberschaft aller notwendigen Rechte sowie die Wahrung von vertraglichen Verpflichtungen. Eine Haftung vom Betreiber dieser Seiten, aus welchen Gründen auch immer, ist ausgeschlossen. Inhalte geben sicher nicht immer die Meinung des Betreibers wieder, bleiben aber trotzdem öffentlich. Der Betreiber behält sich aber das Recht vor, bei rechtswidrigen oder sittenwidrigen Inhalten jederzeit Kommentare zu verändern und/oder zu löschen und den Verfasser für weitere Kommentare zu sperren.



Externe Links

Alle meine Seiten bieten Verweise auf externe Links.